Open Main Event Forum ab sofort in Händen der DSS

„Open Main Event“ wird von nun an von der DSS betrieben

Das „Open Main Event„-Forum – gegründet von Andreas Kroniger – hat sich in über 10 Jahren zum erfolgreichsten Sinatra-Forum im deutschsprachigen Raum entwickelt, und hat sich auch über alle Grenzen hinausgehend einen entsprechenden Ruf erworben. Dort gab es schon seit Jahren eine enge Kooperation mit der DSS. Nun hat Andreas Kroniger die Bereitschaft erklärt, das Forum künftig in die Hände der DSS zu legen. Wer eine Ahnung hat, wie viel Herzblut und Arbeit er in sein „Baby“ investiert hat, kann erst abschätzen, was für eine Ehre uns hier zuteil wurde. Die Mitgliederversammlung hat eine derartige Übernahme genehmigt, und diese Übernahme ist vor wenigen Tagen bereits erfolgt. Erste Änderungen wurden bereits durchgeführt, so wurde beispielsweise der optische Auftritt bereits verändert. Demnächst wird dann noch das alte DSS-Forum geschlossen, bzw. wird es ausschliesslich als Arbeitsforum für die entsprechenden Gremien bestehen bleiben.

Das soll aber nur der Anfang sein: Alle DSS-Mitglieder sind eingeladen das OME-Forum intensiv zu nutzen und auch mitgestaltend zu verändern. Das OME-Forum ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt aller Sinatra-Freunde. Mit fast 100.000 Beiträgen ist das OME-Forum ein unglaubliches Nachschlagwerk zu unserem Lieblingsthema.

Die technische Leitung obliegt zur Zeit Andreas Bergmann und Marc Rothballer. Die inhaltliche Leitung des Forums wird künftig in den Händen vom Kongress der DSS liegen.

Das Forum ist über folgende Links zu erreichen:

www.open-main-event.de

www.main-event.de

Bitte beachtet, dass dort eine Anmeldung erforderlich ist. Es empfiehlt sich zusätzlich eine Mail zu schicken, damit wir die Neuanmeldungen entsprechend zuordnen können.

Kommentare sind geschlossen.