Jahrestreffen 2014 – 15.-17.08.2014 – Frankfurt am Main

Die Stadt, die seinen Namen trägt

Frankfurt – einen passenderen Ortsnamen für ein Sinatra-Jahrestreffen gibt es ja gar nicht. Und auch das Big-Apple-Sonderheft kommt da wie gerufen, denn auch hier spielt der Apfel eine Rolle. Weil der hier aber getrunken wird, ist es die Skyline, die an New York erinnert – was der Stadt ja auch ihren modernsten Spitznamen eingebracht hat: Mainhatten.

IMG_0088

Der Vielreisende denkt an den Flughafen, der Finanzmensch an die Börse, der Wiener an die Würstchen, der Kultursinnige an Goethe. Aber Frankfurt kann noch mehr: Für den Musik-Freund ist es das einzige Sinatra-Konzert aus einem deutschsprachigen Land, das auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde, für uns DSS-Mitglieder ist es die Heimat von Michael Dörffler und Conny Heilmann, die uns heuer in ihre Stadt bitten.

Die beiden haben sich für uns ins Zeug gelegt, haben sich um ein gutes Quartier zu sensationellen Konditionen und um ein abwechslungsreiches Programm gekümmert: Wir können also sicher sein, „Frank-Furt“ ist bereit uns würdig zu empfangen, und wir werden die Sinatra-Stadt in bester Erinnerung behalten.

Natürlich gibt es noch kleine Änderungen und Anpassungen, aber das Jahrestreffen steht, jetzt brauchen wir Eure Anmeldungen – und zwar bitte JETZT.
Selbstverständlich ist die Anmeldung noch unverbindlich, eine frühe Anmeldung erleichtert aber die weitere Organisation. Angemeldete Teilnehmer bekommen dann natürlich später noch weitere Informationen, und alle nötigen Details mitgeteilt.

Ganz wichtig für alle, die länger bleiben möchten. Bitte teilt uns das sofort mit. Die hier angeführten Preise basieren auf zähen Verhandlungen. Wir haben die gleichen Konditionen für etwaige Verlängerungsnächte leider nicht fest zugesichert bekommen. Bei einer Verlängerung von Sonntag auf Montag sollten jedoch wahrscheinlich die gleichen Preise gelten, Wir treten in wenigen Wochen nochmals in Nachverhandlungen bezüglich der Sonderwünsche, um dann auch für diese ein optimales Ergebnis zu erzielen. In dem Fall empfiehlt es sich aber besonders rasch mit einem von uns in Kontakt zu treten.

Datum:
15.-17.08.2014

Ort:
Frankfurt am Main

Quartier:
Cult Hotel Frankfurt City, Offenbacher Landstraße 56, 60599 Frankfurt am Main, www.hotelcult.de

Kosten:
EZ 55,- EUR p. Nacht inkl. Frühstück
DZ 69,- EUR p. Nacht inkl. Frühstück
Buffet: 25,- EUR
Voraussichtliche Zusatzkosten ca. 45,- EUR
(ÖPNV ca. 10,-; Flughafen 15,-, Stadtführung 14,-, Maintower 6,-)

Programm in groben Zügen:

FREITAG
Innenstadtführung voraussichtlich inkl. Goethehaus
Der genaue Beginn hängt vom Eintreffen der Teilnehmer ab. Wenn möglich plant Euer Eintreffen bitte bis zum frühen Nachmittag.
Abends: Apfelweinwirtschaft in Sachsenhausen

SAMSTAG
Maintower, 15:00 Flughafen-Tour, 18:00 Mitgliederversammlung, im Anschluss Abendbuffet und Frank-Video-Abend

SONNTAG
In Absprache – es stehen noch verschiedene Möglichkeiten zur Wahl.

Anmeldung:
Bitte möglichst sofort!
Es steht nur ein begrenztes (aber ausreichendes) Zimmerkontingent zu diesen Konditionen zur Verfügung. Es erleichtert uns (und dem Hotel) die Planung wirklich erheblich, wenn Ihr euch früh anmeldet.

Anmeldung bitte direkt hier unter Kontakt

Kommentare sind geschlossen.