Die DSS verlost eine Flasche „Jack Daniel’s Sinatra Select“!

Klar, Jack Daniel’s ist DER Sinatra-Drink schlechthin. In unzähligen Konzerten pries Ol‘ Blue Eyes seinen Lieblings-Bourbon. So viel Frank war aber noch nie im Bernsteinfarbenen: Die Jack Daniel’s Distillery präsentiert den 45%-igen Premium-Whiskey „Sinatra Select“, der im Oktober auch nach Deutschland kommt.

Für 150,00 EUR (UVP) ist die 1-Liter-Flasche in der wertvollen, mit Stoff ausgeschlagenen Verpackung ab Mitte Oktober im ausgewählten Handel und unter www.jackdaniels.de erhältlich.

Wir verlosen 1 Flasche „Jack Daniel’s Sinatra Select“!

JD_SinatraSelect

Im Dezember haben alle Mitglieder der Deutschen Sinatra Society die Möglichkeit, eine Flasche des edlen Getränks zu gewinnen: In unserem Weihnachts-Magazin verlosen wir eine Flasche Jack Daniel’s Sinatra Select im Wert von 150,00 EUR.

Näheres erfahren alle Mitglieder in THE VOICE 46, die Anfang Dezember erscheint.

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich.

http://www.massvoll-geniessen.de – Bitte genieße verantwortungsbewusst.

 

Hier gibt es die Presseinfo zum „Jack Daniel’s Sinatra Select“ zum Download: Sinatra Select_Presseinfo

Kommentare sind geschlossen.